· Yoga & Coaching ·

„Wer zu sich selbst finden will, darf andere nicht nach dem Weg fragen.“

(Paul Watzlawick)

Yoga

„Unser Lebensziel ist nicht, perfekt zu werden, unser Ziel ist es, ganz eins mit uns zu werden.“ (Bernie Clark)

 

  • Yoga ist die perfekte Symbiose aus körperlichen Übungen mit bewusstem Atmen.
  • Über diese Fokussierung auf den Körper können wir durch diesen mehr in uns ankommen.
  • Reine Meditation war für mich zum Beispiel am Anfang sehr schwierig, doch über regelmäßiges aktives Yoga habe ich es nun geschafft auch die Schlussentspannung und Meditation für mich zu entdecken.
  • Durch dieses Runterfahren der Gedanken können wir uns viel besser mit unseren Bedürfnissen verbinden, um die wahre Motivation hinter unseren Gedanken und Handlungen zu identifizieren.

Coaching

„Das Leben eines Menschen ist, was seine Gedanken aus ihm machen.“
(Mark Aurel)

Halber Schwan Asana

 

  • Im Coaching arbeiten wir zunächst an der Basis: eine bessere Wahrnehmung der Gedanken und Gefühle (optional kombiniert mit Yoga).
  • Danach können diese eingeordnet und verstanden werden.
  • Negative wiederkehrende Denkmuster und/oder Blockaden können gelöst werden, um in die volle Kraft zu kommen.
  • Du bist Gestalter deines Lebens! Ja, es passieren negative Dinge auf der Welt, aber du hast immer die Wahl wie du damit umgehst.
  • Gern helfe ich dir dabei dich besser zu verstehen, damit du bewusster und aktiver denken und handeln kannst.

· Kontakt ·

Für ein kostenloses Erstgespräch, nimm gerne Kontakt mit mir auf!