· Yoga Wochenende ·

3 Tage Yoga im Waidringer Hof an der Steinplatte

Herabschauender Hund auf der Steinplatte

Haltung des Kindes mit Blick auf Steinplatte

 

Ich bin mehr als glücklich und voller Vorfreude euch über mein Yoga-Angebot im Waidringer Hof zu informieren!

Nachdem ich nun schon einige Zeit Mitarbeiter bei BMW in die Welt des Yoga einführen durfte, habe ich nun einen wunderbaren Partner an meinem Herzensort in Waidring gefunden.

Danke an dieser Stelle an Lisa (Wanderführerin vom Waidringer Hof), die den Kontakt hergestellt hat.

Yoga an dem Ort anbieten zu dürfen, für den mein Herz schlägt, ist mehr als ein Geschenk!

Waidringer Hof

Blick vom Hotel

Das Angebot und Termine

Freitag

Entspannendes Yoga
am Abend

„Erdung und Ankommen“

Eine ruhige Erkundungstour des eigenen Körper. Wir lassen alles hinter uns, um uns auf das Wochenende einzustimmen.

Neben der Wohltat für die Seele, dehnen wir hier vor allem in dieser Yin Yoga Einheit tiefsitzende Gewebeschichten, um so die Beweglichkeit in unserem Körper zu erhöhen und Schmerzen aufgrund von Verspannungen aufzulösen.

Samstag & Sonntag

Aktivierendes Yoga
am Morgen

„Energiegeladen in den Tag“

In dieser Morgen-Einheit verbinden wir Hatha- und Vinyasa-Elemente, um energiegeladen in den Tag zu starten. 

Neben aktivierenden Asanas, kommt die Entspannung natürlich trotzdem nicht zu kurz.

Das Programm berücksichtigt dabei die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer (z.B. mehr Vinyasa-Elemente)

Termine

14.07. – 17.07.2022

21.07. – 24.07.2022

08.09. – 11.09.2022

06.10. – 09.10.2022